So heute war endlich mal wieder Feuerwerk. Dank Cometfan der so freundlich war den Termin in den Kalender zu schreiben konnte ich mir mit MArcel das Prinzenfeuerwerk in Worringen ansehen. Als wir ankamen war Magic Fire gerade mit dem Aufbau beschäftigt.

War recht nett was dort aufgebaut war. Was schön war das auch Kl 2 mit benutz wurde. Auf jeden Fall verabschiedeten wi uns dann noch mal für ne halbe Std. um mal was essen zu fahren nach Dormagen zu Mc. D. Mann da war was los. da war wohl grad Umzug gewesen und was da ne Menge an Kids im Mc waren.....

So kurz nach 6 sind wir wieder zum Abbrenner und dann ing es auch schon ziemlich schnell los. Ich dachte das der Fackelzug erst bis zum Spielplatz vor kommt aber die blieben wohl irgendwo im Dorf und schauten von da aus. Naja a8uf jeden Fall begann das FWK erstmal mit 3 Salutschlägen.

Als erstes schossen dann 2 Nico Argon (schöne Batterie ähnlich der Powerhouse allerdings ohne das Crackling und leider Kl. 4



Danach kamen 3 Bombetten Blau



Dann 3 TDV



gefolgt von 3 100er Bomben



Wieder Kl 2 3 Termanitor



Wieder 3 große Bomben



2 * Crossette Roli Blau + Bombetten



49 Schuss Nico Popping Cake



Dazu später geschossen Bomben Peonies zu Popping Stars



Dannach kam ein Z Shaped Cake Crackling



Die Falling Leavs brannten endlos...



Auch die Wasserfallbomben... einfach fein.



Beendet wurde alles durch den wundbaren Schlag der 902er



Alles in allem ein kleines aber sehr feines Feuerwerk was zu dem Event sehr gut passte nicht übertrieben nicht zu klein. Einfach stimmig.

Nach dem FWK haben wir uns dann noch kurz bedankt und sogar von Zuschauern (Jugendlliche) Lob erhalten. Fand das wirklich sehr nett. Hat man ehr selten denke ich.

Sind dann nachdem der Fackelzug dann am Spielplatz vorbei war auch wieder zurück zu Marcel gefahren wo schon die beste Stimmung im Partykeller herschte. Kleine Karnevallsfeier mit super netten Leuten und reichlich flüssigem. Ich allerdings genoss nur Cola da ich ja noch nach Hause fahren mußte. Wie gesagt ein sehr Netter Nachmittag/Abend bei bestem Wetter und mit netten Leuten.