Da ich vorhin eine DVD für NLE gebrannt habe ist mir aufgefallen, das ich das Video und den Bericht von der Frühlingskirmes in Solingen noch gar nicht veröffentlicht hatte.

Im März war in Solingen zur Kirmes Feuerwerk angesagt. Ich bin trotz übelst gemeldetem wetter dort hoin gefahren. Musste erstmal den Platz suchen weil ich dachte das findest du auch ohne Navi

Alsi ich dann irgendwann ankam war es schon dunkel und es hies erst mal den Abbrenner suchen. Ich vermutete, das auf dem Sportplatz hinter der Kirmes geschossen würde. Dies war aber nicht der Fall, da es ein Kustrasen Platz war. Allerdings entdeckte ich davor zwischen Karusells und Sportplatz einen kleinen gepflasterten Teil wo die Cakes standen. Hautsächlich Kl 2. Da ich dort nicht stören wollte machte ich erst mal ne Runde über die Kirmes.

Nicht verwundern bei den Pics. Das sind Wasserspritzer auf der Linse















Der Abbrennplatz selber lag genau zwischen Break Dance und Sky Flyer. Hier hat der Marktmeister wirklich Tallent bewisen das wirklichnur ein paar Leute das Feuerwerk sehen konnten. Nämlich die die genau in der Lücke standen. Vom Rest des Platzes konnte man nichts mehr sehen dank der Bebauung.



Habe mich dann etwas näher herrangewagt und konnte auch mit Martin Schmitz ein doch sehr nettes Gespräch führen.

Später das Feuerwerk startete in trockenen. Sehr intensiv da aufgrund der Nähe alles viel größer war als bei anderen Feuerwerken. Die Kl 2 Boxen hielten wirklich gut mit.