es is März, es ist endlich wieder Feuerwerk und ich bin wieder on Tour. Heute ging es nach Herne zur Citykirmes.

Nach kurzem suchen und Fragen bei Anwohnern fand ich in unmittelbarer Nähe des Kirmespatzes einen Parkplatz im City Center. Habe dann kurz ein paar Fotos von dem neuen aber leider defektem Fahrgeschäft Mixer gemacht:



Auch eine Geisterbahn und ein Breaker waren da.





Dann habe ich den Abbrennplatz gesucht. Diesen fand ich nach 200m die Einkaufsstraße
runter. Dort sehr nett begrüßt worden und mit dem Team bis vorm FWK geredet. Hier mal ein Pic vom Abbrenner:



Sehr schöne Sache waren die Gasprojektoren zum Untermalen des FWK's.

Interessante Architektur in der Innenstadt:



Los gings gegegn 19.30h. Die Straße muste auf beiden Seiten etwa 50 m vom Abbrenner gesperrt werden. Genz schön was los dort heute Abend. dann knallten als Start 2 Kreiselblitze. Anschließend ein Cakegeballer vom Feinsten. Wohaaa is das Hammer so nah und in so ner Einkaufsstraße. Die Cakes wirken da 3 * so laut wie normal.

Kurz vorm Finale



So gute 12 min dauerte das Spektakel. Von großem Jubel begleitet dankten die Crew mim üblichen Zündlicht Winken.

Hier der Rest vom Fest:





Ein toller Saisonauftakt wie ich finde. Wollen wir hoffen, das es so gut weitergeht