Nach dem doch sehr schönen FWK in Bonn am Freitag ging es gestern Abend zusammen mit Markus nach Bad Breisig zur Kulinarischen Woche. Breisig ist ja zum Glück nur 10 km weg also waren wir sehr schnell da.

Haben uns unseren Stammplatz gesucht und das Warten ging wie immer los. Der Abbrenner befindet sich bei dieser Veranstaltung auf der anderen Rheinseite in Bad Hönningen.



Sah durch den Sucher der Cam recht ordentlich aus was dort aufgefahren war.

Wir warteten und warteten. Gegen 22.15 kamen dann 10 Schiffe dern Rhein herrauf uns positionierten sich. Leider genau vor uns und ich bin erstmal schnellstens auf ne andere Position gegangen zum Filmen.



Pünktlich 22.30 ging es los. Sehr schönes FWK wie man es von Steffes Ollig gewöhnt ist mit den Riesigen Peonies von Nico den wunderbaren Farfalle, riesigen Crackling Palmen, einige WABOS und das üblich laute und Goldene Finale waren sehr fein.