Also ich kann sagen das das Feuerwerk in echt fett war. Die Pfeifer waren richtig gei und das in den Massen . Aufgefallen sind mir auch diese tanzenden Fontänen auf dem Wasser zu Dirty Dancing. Die schönen Pastelltöne waren auch sehr nett anzusehen.Die vielen gesteppten Sequenzen diese extremen crackling Cakes und die Figurenbomben in bester Quali (Katzen, Ring mit Herz, Gekreutzte Ringe doppelt mit crackling Pistil Doppel Herzc mit Tail) ein Großes Lob an Georg Alef. Das war wieder vom allerfeinsten. Musik war mal wieder zu leise wie immer.

Die Idee, ein Schiff mit Feuerwerk vor dem Konvoi fahren zu lassen war nicht schlecht. Nur hätte man vieleicht etwas eher vor den Brücken aufhören sollen zu schießen.

Auch schön endlich mal wieder so viele Freunde aus dem Forum zu trefen.

HäHä Johnny der Rauch schien ja in eure Richtung zu ziehen. bei uns ging es gerade noch so.