Nach dem Grandiosen FW von Weco am Freitag zog es uns am Samstag Abend nach Rüdesheim zum Niederwalddenkmal. Habe gegen 17h Suko in Koblenz abgeholt (Ja diesmal fuhr ich wieder). Dann Manu in Rüd am Bahnhof abgeholt und hinter Rüdesheim zum Denkmal raufgefahren. Da war zu dem Zeitpunkt trotz des bescheidenen trüben feuchten Wetters schon recht viel los. Manu und Suko gingen zum Abbrennplatz und ich suchte mir oben ein Plätzchen füs abendliche Filmen. Nach dem die beiden dann zurückgekommen waren traf dann auch noch ein weiterer Forianer ein Naja dann hies es wieder warten bis die Herren Veranstalter mit einer 20 min Verzögerung endlich anfigen.

Das ganze begann mit einer Weinprobe mit Musik von Mozart, einer Geschichte zu jedem Wein und einer Präsentation eines Bildes. Das ganze gab es dann 3 mal. Dannach startete dann endlich das FWK von Pyro 2000 aus Pirmasens. Sehr schönes FW für mich ist das ein Geheimtipp. Vorallem sehr laut mit viel Blitz und Knall

Nur leider musste mein §$§$5 Cam mal wieder einen Aussetzer wegen Feuchtigkeit haben Grrrrrrr.....

Zum Glück hatte Manu auch gefillmt und so konnte ich wenigstens sein Tape haben. Was ich feststellen muss ist das ich kaum einen Unterschied in der Quali seiner 1 Chip und meiner 3 Chip bemerkte. Geil

Noch ein paar Bilder---