So nun bin ich auch wieder zu Hause und will euch die Eindrücke von gestern Abend nicht vorenthalten.

Als ich ankamm war es natürlich noch viel zu früh. Also musste ich mir noch gut 2 Std. die Zeit vertreiben. Nachdem es dann so etwa gegen 18h losging.

Auf der Bühne in der Halle wurde eine kleine Zaubershow aufgeführt welcher ich leider kein große Aufmerksamkeit schenken konnte da ich Prolbleme mit meiner Cam hatte. Seltsam, sie ist doch sonst zu zuverlässig.

Nachdem die Show beendet war ging es gegen 19.00h draußen weiter. Zuerst eine kleine Feuershow mit Feuerjonglage und Flammenspucken. Dannach war dann das Vorschießen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Cam wenigstens einigermaßen wieder im Griff. Jo was gibt es groß zu sagen.
Überzeugt haben mich vorllem die Soccer Star von Keller und die Collor Hurricane von Comet. Naturlich war auch die Beli aka Aquila dabei. Überzeugen konnte auch die Big Bumbles.

Als Abschluss folgte dann noch ein kurzes Musikfeuerwerk zu We are the Champions. Dauerte zwar nur 1.30 min aber ganz nettt.

Später dann noch zusammen mit Vesuvio und SBdK Hendrick geredet. Dann nach Hause gefahren. Da ging meine Cam auf einmal wieder ohne Probs.

Scheinbar war ihr es zu kalt oder zu feucht. Kann so was sein?

Noch ein Paar Fotos









So bitte nicht schlagen für dieses Bild. Ich habe nichts delaboriert. Diese Peanut Shell lag zu Demo Zwecken auf dem Tisch.

Hierbei handelt es sich um die Füllung der neuen Doppelschlag Rakete von Weco.



Nach dem Kopieren der Videos wobei meine Cam endgültig ihren Dienst quittierte und ich auf die von meiner Mutter zurückgreifen mußte habe ich gleich die Reparatur beaftragt