Nun zum Event von heute. Einfach spitze!!! Die Kammeradschafter unter den Teams war einfach Klasse. Da wurde geholfen was das Zeug hielt von Wettkampf keine Spur.
Die Feuerwerke waren auch echt geil und sehr unterschiedlich.
Das wetter war ja den ganzen Nachmittag trocken und sonnig. Nur Abends mußte es ja anfangen zu regnen

Hier mal die ersten Eindrücke:



Eine Packung Eistüten


Thorin, Black Magic und Blitzcracker Genießen Ihr Eis


Der Denker.....



Mogelpackung Fegefeuer


bestückter Igel


Kit Kat Blitzcracker


Abendstimmung in
Rodgau

Tag 2 ist auch gelaufen und es war wieder supertoll. Die Feuerwerke 3 + 4 waren wieder umwerfend schön Choreogrphiert und Zusammengestellt. Die Idee mit dem Lichtbild und die 3 Toppguns die Cloon Feuerwerk mitttels Seilzug in "Z-Cakes" verwandelte waren geil.

Die enwertung lautet wie folgt:

1. Gloon Feuerwerk
2. The Oxidators
3. Team Niederrhein
4. Pyrofreaks

Wobei meiner Meinung bzw. Geschmackssache nach PYrofreaks auf den 3. Sollten und OXidators auf 4.

Die Schow von Zündwerk war kurz aber knackig. Eine Spitzenleistung die zum Event passte.



Jede Menge Cakes


Das Lichterbild aus Bengalduos


gefächerte Cakes


Gewichtheber Thorin


Team Niederrhein